Spende statt Geschenke…Gregory´s Geburtstags-Spendenaktion

297
Dieses Jahr bitte ich Euch an meinem Geburtstag um Spenden für Krebskranke Kinder Mainz e.V. Auf diese Organisation bin ich über eine sehr beeindruckende Person gestoßen, Sanny Raphael “die spendenpraktikantin”. Mit diesen Worten startete Gregory Wroblewski vor ca. 3 Wochen einen Aufruf bei Facebook für seine Geburtstags-Spendenaktion.
Der Eberstädter Gregy (so nennen ihn Freunde), lernte ich am 28.11.2023 im SNP Dome in Heidelberg bei einem Spiel der Rhein-Neckar Löwen durch Zufall kennen. Ich absolvierte an diesem Tag mein Spendenpraktikantin bei Kathrin Lamm von LAMM HR GmbH und Abends durfte ich dann im VIP Bereich das Spiel genießen. Gregy hatte eine VIP Karte gewonnen und war deshalb ebenfalls im diesem Bereich. Ein Gruppenbild postete ich bei Facebook, markierte die anwesenden Personen, so auch Gregy und ab da war der Kontakt hergestellt.
Bei Facebook ist es mittlerweile sein 5. Spendenprojekt anlässlich seiner Geburtstage Geld zu sammeln. Gregy ist sehr sozial engagiert und das bereits seit etlichen Jahren. Hier treffen zwei Personen aufeinander, die sich auf Augenhöhe begegnen und mit viel Leidenschaft alles dafür geben, um gutes zu tun und genau deshalb verstehen wir uns auch so gut. Gregy sind Kinder sehr wichtig, vor allem deren Gesundheit und Zukunft.
Mit dem Ziel 222 € startete Gregy die Aktion und erhöhte zwischendurch immer wieder die Summe, da fleißig gespendet wurde. Zum Ende der Spendenaktion wurde eine unglaubliche Summe in Höhe von 1.353 € gesammelt. Ich bin unendlich dankbar über diese gigantische Spendensumme. Ein herzliches Dankeschön an ALLE Freunde, Bekannten usw., die diese Aktion von Gregy unterstützt haben. Und hier trifft das ganze wieder auf mein Motto: Gutes tun kann so einfach sein ❤️
Danke Gregy, dass ich so eine aufrichtige Person wie Dich kennengelernt habe, der sein Herz auf dem rechten Fleck trägt. Bleib so wie Du bist…schön das es DICH gibt
🥰💐
Herzliche Grüße aus Gernsheim
die spendenpraktikantin – Sanny Raphael
Botschafterin bei Krebskranke Kinder Mainz e.V.