PDC-Stars bei den 4. GUDE DARTS OPEN in Frankfurt

262
Luke Humphries (Foto: Darts Open Frankfurt)

Weltmeister Luke Humphries und Gabriel Clemens am 24. Februar in der ARENA.

„Cool Hand Luke“ Luke Humphries, frischgebackener Weltmeister und aktuelle Nummer 1 der Weltrangliste, kommt zu den 4. GUDE DARTS OPEN in die Süwag Energie ARENA.
Neben Humphries haben sechs weitere Stars der PDC zugesagt. Erstmals steht mit dem „German Giant“ Gabriel Clemens die aktuelle Nummer 1 Deutschlands auf der großen Bühne der GUDE DARTS OPEN. Der Niederländer Dirk „Titan“ van Duijvenbode feiert ebenfalls seine Premiere in Frankfurt. „The Rockstar“ Joe Cullen ist bereits zum zweiten Mal zu Gast in der Arena und kann sich in Frankfurt für das knappe Ausscheiden bei der WM bei Luke Humphries revanchieren.

Der fünfmalige Weltmeister Raymond van Barneveld ist ebenfalls zum zweiten Mal zu Gast in Frankfurt. „Barney“ möchte in Frankfurt seine aufsteigende Form bestätigen. Die „Queen of the Palace“ Fallon Sherrock ist von der Bühne der DARTS OPEN nicht mehr wegzudenken. Bereits zum dritten Mal fordert Sherrock ihre Konkurrenten in der Mainmetropole heraus. 2023 scheiterte sie im Halbfinale am späteren Sieger Michael Smith. Auch Senior Weltmeister „Highlander“ John Henderson tritt in der Arena ans Oche. Komplementiert wird das Starterfeld von Lokalmatador Oliver Müller.

Als Special Guest ist die Caller-Legende Russ Bray auf der Bühne. Trotz Ruhestand lässt Bray es sich nicht nehmen, in Frankfurt dabei zu sein. Die Gruppenspiele werden im Modus „Best of 5“ gespielt, die Halbfinalpaarungen im „Best of 7“ Modus. Der Sieger wird im „Best of 9“ ermittelt. Wie bei den drei Ausgaben zuvor gibt es neben spannenden Matches auch ein buntes Rahmenprogramm.

Dank vier großer Leinwände entgeht den Besuchern bei den GUDE DARTS OPEN nichts.
Kostüme sind erwünscht. Der Zutritt in Fußballtrikots ist untersagt.

4. GUDE® DARTS OPEN FRANKFURT // Samstag, 24. Februar, Einlass: 16 Uhr, Beginn: 18 Uhr. Tickets unter www.s-promotion.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

(Text: PM Veranstalter)