Zeugensuche: Wer waren die unbekannten Eierwerfer in Dietzenbach?

163
(Symbolfoto: Planet_Fox auf Pixabay)

Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro sowie eine verschmutzte Hauswand hinterließen Unbekannte am heutigen frühen Freitagmorgen (9.) an einem Wohnhaus in der Thomas-Mann-Straße in Dietzenbach. Nun ermittelt die Polizei wegen Sachbeschädigung und bittet um Hinweise zu den Verursachern.

Der Hausbesitzer hatte gegen 1.50 Uhr die Polizei verständigt, da er zunächst einen “Schlag” vernommen und bei der Nachschau im Außenbereich festgestellt hatte, dass mehrere Eier großflächig gegen die Fassade auf der Rückseite des Hauses geworfen wurden. Deren Reinigung dürfte nun mit einigem Aufwand verbunden sein.

Hinweise zu dem oder den noch unbekannten Tätern nimmt die Polizeistation Dietzenbach unter der Rufnummer 06074 837-0 entgegen.

(Text: PM PP Südosthessen)