Tiere in Not Odenwald: Thiago sucht verständnisvolle Menschen

248
Thiago (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Thiago

Thiago ist eines von Utes Seesternen, ein Patenschaftsprojekt von Tiere in Not Odenwald, mit dessen Hilfe Hunde wie Thiago eine Chance erhalten. Thiago wurde in einem rumänischen Tierheim entdeckt, voller Wunden und aufgrund von Milbenbefall fast haarlos. Zu nackt, zu dünn und zu schwach, den harten Winter dort zu überleben. Durch die Patenschaft konnte TiNO den Rüden in eine Klinik vor Ort bringen und behandeln lassen.

Thiago wurde im August 2022 geboren und ist nun im Tierheim im Odenwald und möchte durchstarten. Aufgrund seiner Vergangenheit ist Thiago in fremden Situationen noch skeptisch. Thiago braucht verständnisvolle Menschen, die ihm Zeit geben, sich an das Leben hier zu gewöhnen, ohne ihn alleine zu lassen. Was das heißt und wie man mit einem solchen Hund gut und glücklich leben kann, erklärt Tiere in Not Odenwald gerne vor Ort und unterstützt auch zukünftig bei möglichen Problemen.

Wer Thiago einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)