Tiere in Not Odenwald: Paula möchte das richtige Leben kennenlernen

234
Paula (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Paula

Als Tiere in Not Odenwald Paula von einem rumänischen Partnerverein übernommen hat, war sie noch etwas überfordert mit der Situation. Mittlerweile hat sich Paula zu einem normalen Junghund entwickelt. Paula spielt mit den anderen Hunden im Tierheim Hof und freut sich über bekannte Menschen. Am Wandertag des Tierheims ist sie die Runde problemlos mitgelaufen und geht mittlerweile auch auf der Spreng spazieren. Bei fremden Menschen zeigt sich Paula noch etwas unsicher, aber auch das verfliegt mit der Zeit. Paula wurde im April 2023 geboren und jetzt wird es Zeit, dass Paula in ihr neues Zuhause zieht und dort das richtige Leben kennenlernt.

Wer Paula einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)