#eberglücklich für die Clowndoktoren: Initiative Kinder- und Jugendrechte in Eberstadt

114

Auch in diesem Jahr war die Initiative Kinder- und Jugendrechte wieder aktiv für die Clowndoktoren. Erstmals wurden neben den Postkarten auch T-Shirts verkauft, zugunsten der Aktion “Lachen hilft heilen” der Clowndoktoren in der Prinzessin Margaret Kinderklinik in Darmstadt und ein dreistelliger Betrag überwiesen. Dank Thomas Dick, Copy Cosmos und Kathrin Lamm von der Firma Lamm HR freuten sich die Clowndoktoren über die Spende. T-Shirts (Kosten 10 Euro) können unter ad.rem@t-online.de bei Hannes Marb bestellt werden. Felix Gaudino (stehend links, vom Vorstand) freute sich über die zahlreichen Aktivitäten der Initiative. Die NGO Kinder- und Jugendrechte in Eberstadt setzt sich z.B. dafür ein, die Lebens- und Freizeitverhältnisse von Kindern und Jugendlichen im Stadtviertel zu verbessern. So konnte eine Outdoorfitnessanlage beim VfR Eberstadt im Wert von 30000 Euro installiert werden. Weiterhin sind wir bei Radio Darmstadt aktiv und ebenso auf Instagram zu finden!