Endspurt für die Erfolgs-Ausstellung: „The Art of Banksy“ nur noch bis 7. Januar in Frankfurt

198
„The Art of Banksy – Without Limits“ umfasst mehr als 160 Werke des Künstlers, darunter Drucke, Fotos, Lithografien und Skulpturen, welche eigens für die Ausstellung sorgfältig mit seiner Schablonentechnik reproduziert wurden. (Foto: Veranstalter)

Weltweit polarisiert und begeistert die Kunst des anonymen, britischen Street-Art-Superstars Banksy! Die ihm gewidmete Ausstellung „The Art of Banksy – Without Limits“ gehört zu den weltweit erfolgreichsten Präsentationen dieser Art und begeisterte im Nahen Osten, Australien, Asien, den USA und Europa inzwischen 1,9 Millionen Besucher, davon rund 100.000 in Frankfurt!

Für alle, die noch nicht da waren, heißt es nun schnell sein! Denn am Sonntag, 7. Januar 2024 öffnen sich in der Zeil 121 zum letzten Mal die Tore der Ausstellung! Ein heißer Tipp für den perfekten Ausflug mit der ganzen Familie zwischen den Jahren: Ab dem 2. Weihnachtsfeiertag, 26. Dezember, bis einschließlich 7. Januar hat die Ausstellung täglich geöffnet!

Tickets sind unter www.theartofbanksy.com/frankfurt, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und an der Tageskasse erhältlich.

(Text: PM Veranstalter)