Rudi & Friends im Maximal Rodgau entfällt

649
Romie (Foto: Künstler)

Wegen der Corona-Erkrankung eines Musikers muss das Konzert mit “Rudi & Friends” am Samstag, 9. Dezember, im Maximal Rodgau sehr kurzfristig abgesagt werden. Das Konzert wird im kommenden Jahr nachgeholt.

Weihnachtsprogramm mit Romie am Freitag, 8. Dezember, um 20 Uhr

Jule Heidmann und Paula Stenger sind ein sympathisches Songwriterinnen Duo aus Frankfurt. Sie nennen sich „Romie“ und beherrschen den Harmoniegesang perfekt. Am Freitag, 8. Dezember, stimmen sie gemeinsam mit dem Pianisten Aaron Poellet auf den zweiten Advent ein und präsentieren wunderschöne Versionen von bekannten und populären Weihnachts-Songs. Außerdem gibt es Songs von Simon & Garfunkel, Crosby, Stills & Nash, The Milk Carton Kids, Joni Mitchell, Leonhard Cohen und selbstverständlich auch einige eigene Romie-Songs. Aaron Poellet begleitet den Gesang des Duos mal behutsam und reduziert, mal beschwingt, aber stets passend und sehr einfühlsam. Tickets: 18 Euro / Mitglieder: 13 Euro.

Veranstaltungsort ist immer das Maximal Rodgau in der Eisenbahnstraße 13 in Rodgau-Jügesheim. Einlass jeweils 19 Uhr, Beginn 20 Uhr.

(Text: PM Maximal Kulturinitiative e.V.)