Griesheimer Kultband “Just for Fun” gibt emotionales Konzert im Jagdhofkeller

150

Im wieder einmal vollbesetzten Jagdhofkeller gab die Griesheimer Kultband “Just for Fun” am 25.11.2023 ein umjubeltes Konzert. Von der ersten Minute des Auftritts an war die Tanzfläche besetzt, sang das Publikum fast jedes der Lieder laut mit, war die Stimmung ausgelassen und fröhlich.
Seit 2007 trat Just for Fun jährlich Ende November im unbeschreiblich schönen Ambiente des Bessunger Jagdhofkellers auf. Jedes ihrer Konzert in all den Jahren war ein Erlebnis für alle, die Livemusik lieben.
Besonders emotional wurde es dieses Mal als Klaus Rohmig nach Mitternacht zum Abschluss des Konzertes auf die Bühne kam und sich in bewegenden Worten bei Just for Fun für jahrzehntelange Treue und die tollen Auftritte seit 2007 bedankte. Er teilte mit, dass seine Frau Marianne und er im nächsten Jahr den Pachtvertrag nicht mehr fortsetzuen können, so dass es wohl auch der letzte Auftritt der Band imJagdhofkeller gewesen sein dürfte.
Für “Just for Fun” bedankte sich Norbert Leber bei Marianne und Klaus und überreichte ein kleines Präsent zur Erinnerung  an 14 erfolgreiche Konzerte “in unserem Wohnzimmer”, wie JFF es immer nennen. Anschließend sangen alle gemeinsam das Reinhard Mey-Lied
“Gute Nacht Freunde, es wird Zeit für uns zu gehen”.
Spätestens zu diesem Zeitpunkt  sah man sowohl auf als auch vor der Bühne auffällig viele Leute ihre Augen reiben…
Just for Fun sagt Danke und Just for Fun hofft, dass es die Gesundheit erlaubt, auch  in 2024 wieder bei Anlässen in Griesheim auftreten können.