Mach mit bei der COP Challenge: Bist Du fit genug für den Polizeiberuf?

206
Infoveranstaltung der Polizei Südhessen. (Foto: PP Südhessen)

“Mach mit bei der COP Challenge: Bist Du fit genug für den Polizeiberuf?” Unter diesem Motto veranstaltet die Einstellungsberatung des Polizeipräsidiums Südhessen am Dienstag, 5. Dezember, von 16 bis 20 Uhr,im Polizeipräsidium Südhessen, Klappacher Straße 145, Darmstadt die COP Challenge für junge Leute, die Interesse am Polizeiberuf haben.

Bei dieser Veranstaltung kann man seine körperliche Fitness und seinen kriminalistischen Spürsinn unter Beweis stellen. Man tritt in Teams gegeneinander an und muss unter anderem einen Dunkelparcour und Teile des Sporttests durchlaufen, aber auch auf Spurensuche gehen. Belohnt werden die gemeisterten Aufgaben mit wertvollen Punkten, wodurch sich die Gruppen platzieren und es am Schluss eine Siegerehrung gibt.

“Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen, wenn ihr sportlich, zudem motiviert seid, gerne im Team arbeitet und die Einstellungsvoraussetzungen der Polizei Hessen erfüllt oder anstrebt.”

Alle Infos zur Veranstaltung und Anmeldung auf der Internetseite:
https://k.polizei.hessen.de/1128524655

(Text: PM PP Südhessen)