Wenn die Adlerinnen kommen! Fritzy Kromp (Eintracht Frankfurt)

75

Fritzy Kromp ist eine sehr erfolgreiche Trainerin im Jugendbereich und war schon ein paar Mal Gast bei Radio Darmstadt. Nun hat sie den Bundesadler eingetauscht gegen den von Eintracht Frankfurt. Mit ihrer Co-Trainerin Julia Simic ist sie nun in Frankfurt für die U 20 Damen zuständig und für eine verbesserte Verzahnug zur 1. Mannschaft, die in der Bundesliga und international Fußball spielt. Was so alles anders ist und wie ihr abwechslungsreicher Alltag nun aussieht, erzählt sie im Interview mit dem Leiter der Sportredaktion von Radio Darmstadt, Hannes Marb. Herausgekommen ist ein spannendes und interessantes Interview zweier gebürtiger Unterfranken und egal wie säuerlich der Äppelwoi auch ist, die Freude und Leidenschaft am Fußball tut dies keinen Abruch.

Der Podcast ist unter “Hannes and Guests meet&speak” Mitte Dezember zu hören.