Leuchtende Trucks: Weihnachtsfahrt durch Haisterbach und Günterfürst

239
Weihnachtsfahrt durch Günterfürst und Haisterbach. (Foto: Kreisstadt Erbach)

Bereits zum vierten Mal organisieren die Schlepperfreunde Haisterbach gemeinsam mit den Freiwilligen Feuerwehren von Haisterbach und Günterfürst und den Ortsbeiräten der Stadtteile am 17. Dezember eine Weihnachtsfahrt mit leuchtenden Traktoren. Seit 2019 besteht diese liebgewonnene Tradition unter dem Motto „Haisterbach und Günterfürst Hand in Hand zusammen“ nun schon, um Kindern eine Freude zu machen.

Finanziert wird die schöne Aktion von den Ortsbeiräten Haisterbach und Günterfürst mithilfe von einigen Sponsoren. Die festlich geschmückten und hellerleuchteten Traktoren werden am dritten Advent durch beide Stadtteile fahren und allen angemeldeten Kindern unter 14 Jahren in den Abendstunden eine kleine Überraschung an die Haustür bringen.

Die Anmeldung mit dem Namen, dem Alter des Kindes und der Adresse kann bis zum 10.12.2023 entweder bei der Familie Abraham (Unterdorf 32a in Haisterbach) oder bei der Familie Walther (Alter Weg 10 in Günterfürst) abgegeben werden.

(Text: PM Kreisstadt Erbach)