Erbenheim: 25-Jähriger von Trio mit Schlägen und Tritten attackiert

180
(Symbolfoto: Hans Braxmeier auf Pixabay)

Im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses in der Köpenicker Straße in Wiesbaden-Erbenheim wurde in der Nacht zum Sonntag (26.) ein 25-jähriger Mann von drei mit Sturmhauben maskierten Männern attackiert.

Das Trio passte den Geschädigten gegen 3.30 Uhr vor dem Wohnhaus ab und attackierte diesen mit Schlägen sowie Tritten. Nach dem Angriff, bei welchem auch ein Schlagstock zum Einsatz gekommen sein soll, ergriffen die Täter mit einem hellen Kleinwagen in Richtung der Straße “Am Hochfeld” die Flucht. Der 25-Jährige wurde aufgrund seiner Verletzungen ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Die Wiesbadener Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und nimmt Hinweise zu dem Vorfall, den Tätern oder dem Fluchtfahrzeug unter der Telefonnummer (0611) 345-0 entgegen.

(Text: PM PP Westhessen9