Fit im Sitzen – Ein Hauch von “Shaolin” in Roßdorf

142

In Roßdorf war es wieder soweit. Ein neuer Kurs “Fit im Sitzen” konnte über die Gemeinde angeboten werden. Hannes Marb, Mental Health Coach und selbst auch ein großer Fan des “Stillen Qi -Gong” freute sich wieder über zahlreiche TeilnehmerInnen an diesem Workshop. In der fernöstlichen Tradition finden wir die unterschiedlichsten Elemente wie Feuer, Erde oder auch Holz. Holz steht für Expansion, Energie, Antrieb und Bewegung. Unter diesem Blickwinkel wurden im Workshop die unterschiedlichsten Bewegungsformen vorgestellt. Mit dem Allzeit bekannten Lächeln bei der Ausführung war nicht nur Meister Hannes sehr zufrieden, sondern auch für alle Anwesenden war klar: Dieser Workshop – Immer gerne wieder!

Bei Fragen oder Anmeldungen bitte Frau Daniela Winkelmann von der Gemeindeverwaltung Roßdorf kontaktieren