Am Mittwochnachmittag (8.) wurde ein wohnsitzloser Mann in Dotzheim kurz nach der Zerstörung mehrerer Gegenstände festgestellt.
Gegen 16.30 Uhr meldete sich der Hausmeister eines ehemaligen Hotels aus der Stegerwaldstraße bei der Polizei, da er soeben einen Mann beobachtet hatte, welcher mehrere Leuchteinheiten auf dem Gelände sowie die Scheibe einer gegenüberliegenden Bushaltestelle zerstört hätte. Die zum Tatort gerufene Streife traf vor Ort auf den Mitteiler sowie die beschädigten Lampen und die Bushaltestelle. An den zerstörten Gegenständen konnten frische Blutanhaftungen festgestellt werden. Kurz darauf stellten die Beamten in unmittelbarer Nähe einen wohnsitzlosen und alkoholisierten 39-Jährigen fest, dessen Hände bluteten.
Der Mann wurde einer Kontrolle unterzogen und ein Ermittlungsverfahren gegen ihn eingeleitet. Im Anschluss der Maßnahmen erhielt er einen Platzverweis und zog von dannen.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten