Riedstadt-Goddelau: Mülltonnenbrand ruft Feuerwehr und Polizei auf den Plan

214
(Symbolfoto: Rico Löb auf Pixabay)

Der Brand von drei Mülltonnen in der Weserstraße in Riedstadt-Goddelau rief in der Nacht zum gestrigen Dienstag (31.) die Feuerwehr und Polizei auf den Plan.

Gegen 2.20 Uhr informierte ein Anwohner die Einsatzkräfte über die brennenden Mülltonnen. Sofort begaben sich diese zum Einsatzort. Durch die freiwillige Feuerwehr Riedstadt-Goddelau konnte der Brand schnell gelöscht und ein weiteres Ausbreiten verhindert werden. Insgesamt werden die Schäden auf einen niedrigen dreistelligen Betrag geschätzt.

Wie es zum Brand kam, muss noch geprüft werden. Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit dem Kommissariat 10 in Rüsselsheim unter der Rufnummer 06142/696-0 in Verbindung zu setzen.

(Text: PM PP Südhessen)