Am gestrigen Donnerstagnachmittag (26.) randalierte ein Sohnemann unter dem Einfluss von Alkohol am Haus seiner Mutter und griff im weiteren Verlauf der Maßnahmen einen Polizeibeamten an.
Nach bisherigen Erkenntnissen erschien ein 54-jähriger Mann auf dem Grundstück seiner Mutter und verbreitete Unruhe. Nachdem die Polizei alarmierte wurde und dem Störenfried aufforderte das Grundstück der Mutter zu verlassen, weigerte er sich und schenkte den Maßnahmen keinerlei Beachtung, sondern beleidigte die Polizisten stattdessen.
Die Polizeibeamten nahmen ihn fest und brachten den mutmaßlich unter dem Einfluss von Alkohol stehenden Unruhestifter in die Haftzellen des Polizeipräsidiums. Eine Messung der Atemluft ergab einen Wert von 2,39 Promille AAK.
Im Bereich der Arrestzellen stieß der 54-Jährige unvermittelt einem Polizisten das Knie in den Unterleib.
Es wurde ein Strafverfahren aufgrund des tätlichen Angriffs auf Vollstreckungsbeamte eingeleitet.
(Text: PM PP Frankfurt)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten