Am späten Samstagabend (21.) wurde ein 35-jähriger aus Wiesbaden von einem 32-jährigen, ebenfalls in Wiesbaden wohnenden Mann, zu Boden geschlagen und anschließend mehrfach gegen den Kopf getreten. Der Geschädigte wurde schwer-, jedoch nicht lebensgefährlich verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Durch unmittelbar nach der Tat eingeleitete Ermittlungen konnte der Tatverdächtige ermittelt und kontaktiert werden. Daraufhin wurde er selbst bei der Polizei vorstellig.
Kurz vor der Tat hatte eine Personengruppe, unter anderem mit dem 32- sowie dem 35-Jährigen gemeinsam Zeit auf einem vor Ort befindlichen Spielplatz verbracht. Nachdem sich die Gruppe getrennt hatte und Täter und Opfer alleine zurückblieben, kam es aus bisher unbekannten Gründen zu dem Übergriff.
Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeuginnen oder Zeugen sich unter der Rufnummer (0611) 345-0 zu melden.
(Text: PM PP Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten