Bereits am Sonntag, 17. September, gegen 10.30 Uhr kam es auf einem Waldweg zwischen Mönchbruch und Groß-Gerau zu einem unglücklichen Zusammenstoß zwischen einem 79-jährigen Radfahrer aus Weiterstadt und einem bis dato unbekannten Spaziergänger, der einen Hund führte.
Der Radfahrer kam aus dem Bereich Mönchbruchmühle und fuhr in Richtung Groß-Gerau / Woogsdamm. Der Hundeführer beging den gleichen Weg wobei der Hund anscheinend auf der anderen Seite des Weges lief und die Leine somit über den Weg gespannt war. Der Radfahrer und der Hundeführer kamen in Folge des Kontakts des Radfahrers mit der Leine beide zu Fall und verletzten sich. Die Beteiligten setzen ihren Weg jedoch fort, ohne Personalien auszutauschen.
Der Hundehalter wird deshalb gebeten, sich bei der Polizeistation Groß-Gerau zu melden. Ebenso werden Zeugenhinweise zu dem Vorfall bei der Polizeistation Groß-Gerau entgegen genommen.
(Text: PM PP Südhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten