Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Babo
Der im Mai 2020 geborene, sportliche Babo, ein Deutscher Schäferhund-Mali-Mix wurde wegen Überforderung bei Tiere in Not Odenwald abgegeben, weil er seinen Jagdtrieb, der auch mit Ballspielen noch zusätzlich gefördert wurde, mittlerweile auf Autos ausgeweitet hat und dann total ausgeflippt. Schwierig, wenn man in der Stadt wohnt. Babo ist grundsätzlich aber ein sehr freundlicher und verträglicher junger Kerl, der in erfahrenen Händen bestimmt zu einem total loyalen und treuen Begleiter werden kann. Babo kann alleine bleiben, im Auto mitfahren, ist stubenrein und kennt schon einige Grundkommandos, die aber noch nicht perfekt sitzen. Für Babo sucht Tiere in Not Odenwald sportliche, gebrauchs hundeerfahrene Menschen, die mit viel Ruhe mit ihm arbeiten und seine Aufgeregtheit und seinen Arbeitseifer in die richtigen Bahnen lenken. Babo klettert über Mauern und Zäune.
Wer Babo einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.
(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten