Prof. Dr. Dr. med. Konstantinos Donas auch in Wiesbaden und Seligenstadt tätig

518
Prof. Dr. Dr. Konstantinos Donas (links) und Landrat Oliver Quilling. (Foto: Asklepios)

Der Chefarzt der Klinik für Gefäßchirurgie der Asklepios Klinik Langen, Prof. Dr. Dr. Konstantinos Donas ist an zwei weiteren Kliniken tätig.

Der hoch angesehene Mediziner leitet das Rhein-Main Gefäßzentrum in der Asklepios Klinik Langen, das nun mit zwei weiteren Standorten in der Asklepios Klinik Seligenstadt und Asklepios Paulinen Klinik Wiesbaden vertreten ist und in der Region Rhein-Main für eine bürgernahe Versorgung sorgt.

Der Landrat des Kreises Offenbach, Oliver Quilling bedankte sich bei dem Chefarzt für seine vorzügliche Arbeit in der Region und sprach ihm Dank, Respekt und Anerkennung aus. Über den beruflichen Werdegang und sein Aufgabengebiet erfolgt eine spätere Berichterstattung.

(Text: PM LPR)