Tierschutzverein Langen-Egelsbach: Katze Struppi sucht ihr Zuhause

318
Struppi (Foto: Tierschutzverein Langen-Egelsbach e.V.)

Hallo, liebe Leserinnen und Leser! Mein Name ist Struppi und ich habe eine Stelle frei – vielleicht für Dich? Denn ich suche einen oder mehrere menschliche Bedienstete, die mich nach Strich und Faden verwöhnen. Als Katzenprinzessin ist das natürlich der Mindeststandard für mich! Na ja, und eigentlich bin ich total zutraulich und schmuse auch sehr gerne. Und das nicht nur mit Dir, sondern gerne auch mit einem Katzenkumpel. Optimal wäre ein Kater im Alter von etwa 12 bis 14 Monaten, denn als Team regiert es sich einfach besser.

Wie alt ich bin? Also Du stellst Fragen, und das einer Lady. Aber ich erzähle Dir gerne meine Geschichte. Denn eigentlich war mein Start ins Leben gar nicht so einfach. Zur Welt gekommen sind meine vier Geschwister und ich im Mai 2023. Als unsere Mama einmal einen riesigen Schreck bekommen hat und weggelaufen ist, mussten wir uns alleine durchschlagen, draußen in einem Schrebergarten. Liebe Menschen vom Tierschutzverein Langen-Egelsbach haben uns dort in einer Gewitternacht patschnass gefunden und aufgepäppelt. Nun sind alle meine Geschwister von unserer schönen Pflegestelle aus bereits in ihr neues Zuhause umgezogen. Nur ich bin alleine zurück geblieben. Dabei bin ich kerngesund, entwurmt, geimpft und gechipt. Ein Plätzchen in einer gemütlichen Wohnung mit der Möglichkeit, auf einem abgesicherten Balkon, Terrasse oder Garten ab und zu die Nase in den Wind zu strecken – mehr möchte ich doch gar nicht.

Bist Du vielleicht der oder die Richtige für mich? Dann würde ich mich über Deine Kontaktaufnahme freuen. Mein Sekretariat erreichst du unter 06103/988 0088 oder info@tierschutz-langen.de.

Bis bald! Deine Struppi.

(Text: PM Tierschutzverein Langen-Egelsbach e.V.)