Weltmeisterin übt mit: Erfolgreiche Woche der Wiederbelebung der Asklepios Klinik Seligenstadt

432
Weltmeisterin Maja Novosel, Leitende Oberärztin Dr. Anja Bojara und Chefarzt Dr. Frank Müller-Hillebrand (Foto: LPR).

Die diesjährige Woche der Wiederbelebung der Asklepios Klinik Seligenstadt kann wieder als voller Erfolg verbucht werden.

Jeden Tag waren viele Interessierte anwesend und nutzten die Gelegenheit für praktische Übungen zur Wiederbelebung. Chefarzt  Dr. Frank Müller-Hillebrand und die Leitende Oberärztin Dr. Anja Bojara erhielten für ihre Anleitungen und Informationen viel Lob, Dank und Anerkennung. Die beiden Mediziner erklärten die Techniken und auch den Umgang mit einem automatischen Defibrillator.

Auch die Weltmeisterin im Einrad Freestyle, Maja Novosel war voll Begeisterung über die praktischen Informationen.

Weltmeisterin im Einrad Freestyle, Maja Novosel war voll Begeisterung über die praktischen Informationen (Foto: LPR).

Chefarzt Dr. Frank Müller Hillebrand und Dr. Anja Bojara machten noch einmal deutlich, dass es egal sei, ob man Vorkenntnisse habe oder nicht. Man müsse nur motiviert sein, die notwendigen Maßnahmen zu ergreifen.

(Text: PM Asklepios Klinik Seligenstadt)