Einbruch in Büroräume: Polizei sucht Zeugen

167
(Symbolfoto: Fleimax auf Pixabay)

Die Kriminalpolizei in Offenbach sucht Zeugen, welche Angaben zu einem Einbruch in eine Beratungseinrichtung Freitagnacht, zwischen 1.05 und 1.45 Uhr, in der Beethovenstraße (10er-Hausnummern) machen können.

Ein etwa 1,80 bis 1,90 Meter großer Mann, welcher mit einem grauen Kapuzenpullover, blauer Hose und hellen Schuhen bekleidet war, brach offenbar gewaltsam in die dortigen Büroräume ein und durchsuchte diese nach Wertgegenständen. Anschließend flüchtete er Zeugenangaben zufolge mit seiner Beute als Beifahrer, in einem schwarzen Kleinwagen, welcher in der Nähe auf ihn wartete. Hinweise zum Täter, dem schwarzen Kleinwagen und dessen Fahrer nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 069 8098-1234 entgegen.

(Text: PM Polizeipräsidium Südosthessen)