Oktoberfest in Eberstadt

300

„O´zapft is“ auf dem Waldsportplatz!

Am 07. Oktober veranstaltet die Karnevalabteilung des SV Eberstadt bereits zum zweiten Mal das Oktoberfest. Dazu gibt es natürlich traditionell Maß-Bier, Obstler, Hendl und alles, was die Oktoberfest-Sause einzigartig macht. Die Stimmung letztes Jahr war einmalig, erzählt Timo Rick Abteilungsleiter der SVE Karnevalabteilung. Mit der Eintrittskarte gibt es ein halbes Hendl, eine Maß Bier und ein Schnaps noch inklusive, fügt Timo Rick hinzu. Van Baker & Band sorgen, wie auch schon im letzten Jahr mit zünftiger Musik für echte Wiesn-Stimmung. Da bleibt keiner lange sitzen, so Timo Rick.

Van Baker & Band, das sind gut aussehende Jünglinge in goldenen Gewändern, die mit ihren ausgefallenen Auftritten stets für erstklassige Stimmung sorgen. Auf zahlreichen nationalen und internationalen Events haben sie sich als spielwütige Party- und Schlagerband einen Namen gemacht.

Die Party richtig in Schwung zu bringen versteht vor allem Frontmann „Jerome van Baker“, der vor Charme und Charisma fast zu sprühen beginnt und den weiblichen Fans einen echten Hingucker bietet. Van Baker und seine Band sind ein Komplettpaket für jedes Event und Garant für stilvolle Unterhaltung und eine grandiose Stimmung, die die Gäste des Abends so schnell nicht vergessen werden.

Karten gibt es unter www.SVE-Oktoberfest.de oder bei den bekannten VVK-Stellen. Sparen kann man mit einer der begehrten und vergünstigten Early-Bird-Festkarte. Im Eintrittspreis sind eine Maß, ½ Hendl und ein Schnaps bereits enthalten. Also Alles für einen gelungenen Abend!

Die SVE Karnevalabteilung freut sich auf einen zünftigen Abend!

Oktoberfest_SVE

Timo Rick

SVE Karneval

Abteilungsleiter