Kirdorf: Verletzte bei Schlägerei in Pizza-Imbiss

198
Symbolbild einer geballten Faust (Foto: Engin Akyurt auf Unsplash)

In Kirdorf sind am gestrigen Donnerstagnachmittag (7.) bei einer Schlägerei in und an einem Pizza-Imbiss mehrere Männer verletzt worden.

Ein 45-jähriger Oberurseler und ein 45-jähriger Bad Homburger gerieten in dem Schnellimbiss im Gluckensteinweg in Streit. Dieser artete schnell in eine handfeste Auseinandersetzung aus und die Männer sollen aufeinander eingeschlagen haben. Als sich die Schlägerei auf die Straße verlagerte soll eine Gruppe Jugendlicher dazu gestoßen sein, die ebenfalls auf den Oberurseler eingeschlagen haben sollen. Als zwei Männer aus dem Pizza-Imbiss schlichten wollten, seien auch diese von den Jugendlichen geschlagen worden. Bei der Auseinandersetzung wurden der Oberurseler und die zwei Streitschlichter verletzt.

Die Polizei ermittelt nun wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet unter der Rufnummer 06172/ 120-0 um Hinweise.

(Text: PM PP Westhessen)