Am Samstagmorgen (2.) kam es in Sachsenhausen in einem Mehrfamilienhaus zwischen zwei Männern zu einer Auseinandersetzung. Ein 79-Jähriger kam mit Stichverletzungen in ein Krankenhaus, wo er verstarb. Ein 64-jähriger Tatverdächtiger konnte vor Ort festgenommen werden.
Gegen 8.30 Uhr ging über den Notruf eine Meldung ein, dass in einem Haus im Heimatring eine Person mit Stichverletzungen liegen würde. Vor Ort fanden alarmierte Polizeibeamte einen schwer verletzten Mann in einem Keller auf, welcher umgehend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht wurde, jedoch aufgrund der erlittenen Verletzungen dort verstarb.
Der Tatverdächtige, ein 64-jähriger Mann, welcher sich von dem Haus entfernte, konnte beim Eintreffen der Polizei widerstandslos festgenommen werden.
Die Frankfurter Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgrund eines Tötungsdelikts aufgenommen. Die Ermittlungen zu den Hintergründen der Tat dauern an. Der Tatverdächtige soll heute dem Haftrichter vorgeführt werden.
(Text: PM PP Frankfurt)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten