Tier der Woche des Vereins “Tiere in Not Odenwald” (KW34)

319
Talin (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Talin

Die mittelgroße Hündin Talin (21 Kilogramm) wurde im Januar 2019 geboren. Talin ist noch ein bisschen schüchtern, hat aber schon einiges gelernt. Talin besucht regelmäßig die Trainingsgruppe von Tiere in Not Odenwald und wird auf das Leben vorbereitet. Die anfänglichen Schwierigkeiten des Anleinens haben sich mit ihren Bezugspersonen gelegt. Mittlerweile wartet Talin schon am Tor, bis sie ihr Geschirr angezogen bekommt. Talin freut sich schon auf die große weite Welt, ist dann aber doch unsicher mit den vielen Außenreizen. Bei ihrer Bezugsperson genießt Talin die Streicheleinheiten und kann sich entspannen. Mit anderen Hunden hat Talin kein Problem, im Gegenteil, sie mag alle Hunde. Talin steht sich momentan noch selbst im Weg, es wird aber von Mal zu Mal besser.

Wer Talin einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)