Auf der Kreisstraße 174 bei Rodgau ereignete sich am gestrigen Montagmorgen (14.) ein Unfall, an dem vier Fahrzeuge beteiligt waren und zwei Personen leicht verletzt wurden.
Gegen 9.40 Uhr waren ein Skoda Karoq, ein Opel Corsa sowie ein VW Golf in dieser Reihenfolge auf der Kreisquerverbindung in Richtung Dietzenbach unterwegs und mussten in Höhe der Einmündung zum Kieswerk aufgrund einer dortigen rot zeigenden Lichtzeichenanlage anhalten. Ein 24 Jahre alter Mann aus Rodgau, der in seinem Skoda Octavia unterwegs war, bemerkte dies offenbar zu spät und fuhr auf den VW Golf auf. Durch den Aufprall wurden der Golf, der Opel und der Skoda Karoq zusammengeschoben.
Bei dem Zusammenstoß wurden der Rodgauer sowie ein 55 Jahre alte Golf-Fahrer leicht verletzt. Der 55-Jährige kam zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden von geschätzten 43.000 Euro. Drei Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.
(Text: PM PP Südosthessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten