Blues bei Red Rooster

131

Direkt aus dem Herzen von New Orleans, das von seinen Einwohnern wegen seiner leichten Lebensart auch „Big Easy“ genannt wird, stammt der charismatische Singer/Songwriter HELT ONCALE. Er tritt bei Red Rooster Rödermark (Harry Beierer) im Dinjerhof in Ober-Roden, am 10. September um 16 Uhr, auf.

Im Vorprogramm wird Philip Bölter auftreten, der bereits bei „the Voice of Germany“ begeistert hat!
Mehr als 1.000 Konzerte, 8 Alben und über 150 Songs – sein halbes Leben verbrachte Bölter als Musiker. Über die Jahre machte sich der nun 30 jährige einen Namen in der Live-Szene. Als Preisträger des „Robert Johnson Guitar Awards“ und Gewinner des „Deutschen Rock & Pop Preises (Beste Country-Band 2012)“ gilt er als einer der originellsten Gitarristen seiner Generation.

Tickets unter:blues@redroosterroedermark.de.

VVK 10€ oder Abendkasse