2 x gute Laune, 2 x Roßdörfer auf der Kerb in Eberstadt!

129

Wenn Bijan und Hannes zusammen kommen, ist definitiv gute Laune angesagt. Beim Kerbeumzug in Eberstadt trafen sich der Landtagsabgeordnete Bijan Kaffenberger und Hannes Marb, dort aktiv für die Initiative Kinder- und Jugendrechte in Eberstadt. Mit der Postkartenaktion möchte man wissen, was die EberstädterInnen glücklich macht. Der Reinerlös der Postkarte geht an die Clowndoktoren. Diese sind zweimal in der Woche in der Prinzessin Margaret Kinderklinik in Darmstadt. Auch dieses Jahr konnten schon 180 Euro gespendet werden.

Für Bijan geht es dann noch zu Radio Darmstadt. Er möchte natürlich bei der nächsten Landtagswahl wieder in seinem Wahlbezirk gewinnen. Im Interview mit Hannes erzählt er, was aus seiner Sicht in den letzten Jahren an guter Politik gemacht wurde und was er beim erhofften Regierungswechsel alles vor hat. Das Interview ist im Podcast “Hannes and Guests meet&speak ab dem 1.9.23 zu hören.