Grasshoppers: Spitzenspiel ausgefallen

36

Umpire erscheinen nicht beim Spiel gegen die Redwings

Bestes Baseballwetter, das Feld in Topzustand, die Teams spielbereit, Würstchen warm, Bier gekühlt und Zuschauer da. Leider aber die eingeteilten Umpire nicht. Die Laune ließ sich aber nur wenig trüben – beide Teams nutzten den Nachmittag für ein kurzes Trainingsspiel, die offizielle Begegnung wird dann zu gegebenem Zeitpunkt nachgeholt. Den Grasshoppers kommt diese Reifeprüfung gelegen: Am Donnerstag empfangen die Erbacher den Landesligisten Darmstadt Rockets zum Pokalspiel. Die Odenwälder hatten in der ersten Runde ein Freilos zugeteilt bekommen während die Rockets sich schon im April gegen die Wiesbaden Flyers durchsetzen konnten.

Am Sonntag drauf geht es weiter zum nächsten Auswärtsspiel nach Rüsselsheim. Die Moskitos stehen mit 4 Siegen bei nur einer Niederlage auf dem 2. Tabellenplatz.