Rüsselsheim: Gebäude im Vollbrand – 60-Jährige schwer verletzt

298
(Symbolfoto: Alexas_Fotos auf Pixabay)

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte in der gestrigen Donnerstagnacht (18.) eine 60-jährige Bewohnerin aus dem brennenden Gebäude in der Straße “An den Weiden” in Rüsselsheim gerettet und dem Rettungsdienst übergeben werden. Im Anschluss wurde die schwerverletzte Frau in eine Klinik eingeliefert, ebenso ein leichtverletzter 52-jähriger Mann, welcher das Gebäude noch selbstständig vor Eintreffen der Einsatzkräfte verlassen konnte.

Hinweise zu der Brandursache liegen aktuell noch nicht vor, das Fachkommissariat K10 der Polizeidirektion Groß-Gerau wird die Ermittlungen diesbezüglich aufnehmen. Über die Höhe des zu erwartenden Sachschadens kann ebenfalls keine Angabe gemacht werden.

(Text: PM PP Südhessen)