Tier der Woche des Vereins “Tiere in Not Odenwald” (KW18)

371
Pepe (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Pepe

Den jungen Rüden Pepe hat Tiere in Not Odenwald von einem italienischen Partnerverein übernommen. Wer einen aktiven Rüden sucht, ist bei Pepe genau richtig! Pepe versteht sich vorbildlich mit den Tierheimhunden und allen Besuchern. Tiere in Not Odenwald kann sich Pepe gut als Einzel- oder Zweithund in einer Familie vorstellen. Allerdings sollten Kinder standfest sein, Pepe weiß noch nicht, wie groß er ist. Pepe hat die meiste Zeit im Tierheim das “Partyhütchen” auf. Ihm würden Fahrrad fahren, laufen oder andere sportliche Aktivitäten sicher viel Freude bereiten. Aber auch einfach nur in Ruhe kuscheln hat Pepe schon gelernt: Er kommt deutlich schneller zur Ruhe und kann sich entspannen. Pepe wurde im September 2021 geboren.

Wer Pepe einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)