Tier der Woche des Vereins “Tiere in Not Odenwald” (KW17)

368
Jack (Foto: TiNO e.V.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Jack

Jack ist ein junger, fröhlicher und sehr aufgeschlossener Rüde, der im Juli 2022 geboren wurde. Jack kam aus einer Privatabgabe zu Tiere in Not Odenwald. Im Tierheim Hof zeigt sich Jack mit allen Hunden und Menschen verträglich und harmoniebedürftig. Der junge Kerl hat in seinem alten Zuhause zwar einiges gelernt, jedoch wurden ihm nicht immer Grenzen aufgezeigt. So kommt es, dass Jack an der Leine pöbelt und auch das ein oder andere Mal zuhause am Fenster. Mit konsequenter und liebevoller Erziehung lassen sich diese Problemchen jedoch gut beheben.

Wer Jack einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)