Blechbläser-Serenade auf dem Schulhof

109
Posaunenchor der Michaelsgemeinde Open Air

Musical-Melodien Open Air

Posaunenchor der Michaelsgemeinde Open Air

REICHELSHEIM. Am Sonntag, 7. Mai ab 17.00 Uhr wird der Posaunenchor der Evangelischen Michaelsgemeinde Reichelsheim seine Besucher und auch viele Anwohner mit einer Abendmusik erfreuen. Die ca. 20 Bläserinnen und Bläser spielen ein Open-Air-Konzert auf dem Schulhof der Reichenberg-Schule in Reichelsheim.

Zu hören ist eine bunte Vielfalt, vorwiegend Musical-Bearbeitungen, aber auch feierliche Stücke und gefühlvolle Titel aus Filmen. Die Leitung teilen sich Klaus Jörg Borger und Matthias Ernst. Mit dabei sind auch Bläserfreunde aus Groß-Bieberau sowie die Jungbläsergruppe des Posaunenchors.

Einige Klappstühle sind vor Ort vorhanden. Wer aber auf „Nummer sicher“ gehen will, möge sich eine eigene bequeme Sitzgelegenheit mitbringen.

Eine weitere Aufführung des Programms findet bereits am Samstag, 6. Mai um 18.00 Uhr im Diakonie-Hof in Groß-Bieberau statt.

Der Eintritt ist frei – Spenden werden gerne angenommen.