Mit der Caritas Darmstadt #eberglücklich

213

Der Caritasverband Darmstadt leistet in vielen Bereich unschätzbar wertvolle Arbeit. Bei Radio Darmstadt war Janina Helm zu Gast und stellte die Arbeit der Gemeindepsychatrie der Caritas vor. Für Janina und ihre MitarbeiterInnen war es selbstverständlich sich an der Postkartenaktion #eberglücklich zu beteiligen. Die Postkartenaktion zugunsten der Clowndoktoren (der Reinerlös des Verkaufs der Karte geht an die Clowndoktoren e.V.) ist von der Initiative Kinder- und Jugendrechte in Eberstadt schon vor vielen Jahren initiiert worden. Gerade konnten den Clowndoktoren an der Prinzessin Margarete Kinderklinik in Darmstadt wieder 180 Euro überreicht werden.

Auf Instagram findet man die Caritas unter @carlike.darmstadt

Wir sagen ganz lieben Dank für den Support!