Wiesbaden: Patient greift Sanitäterin an

165
(Symbolbild: Camilo Jimenez auf Unsplash)

In einer Bar in der Wiesbadener Murnaustraße wurde in der Nacht zum Sonntag (12.) eine Rettungssanitäterin von einem Patienten angegriffen.

Die Rettungswagenbesatzung wurde nachts in die Bar gerufen, nachdem dort ein 32-jähriger Mann kurzzeitig nicht mehr ansprechbar gewesen sei. Im Rahmen der medizinischen Versorgung habe der Patient gegen 2.55 Uhr versucht, der Sanitäterin ins Gesicht zu schlagen. Diese konnte jedoch ausweichen und der 32-Jährige wurde durch einen Zeugen bis zum Eintreffen einer verständigten Polizeistreife festgehalten.

Der offensichtlich alkoholisierte und weiterhin aggressive Mann wurde festgenommen und muss sich nun wegen seines Verhaltens in einem Ermittlungsverfahren verantworten.

(Text: PM PP Westhessen)