SV Münster I: Unterirdischer Auftritt bei Germania Ober-Roden

193
(Symbolfoto: Pixabay)

Germania Ober-Roden I – SV Münster I 4:0 (4:0)

Eigentlich hatte man sich nach dem langersehnten Dreier beim VfR Fehlheim in der Vorwoche für das Derby in Ober-Roden viel vorgenommen. Was folgte, war ein unterirdischer Auftritt in den ersten 45 Minuten, so dass die Partie bereits zur Pause mit 4:0 für die Gastgeber entschieden war. All das, was in der Vorwoche zum Sieg führte, blieb auf dem Weg von der Kabine auf den Platz irgendwo liegen, so dass die Pausenführung der Germanen auch in der Höhe völlig verdient war. Zwar raffte man sich in der zweiten Hälfte etwas zusammen und kassierte zumindest keine weiteren Gegentreffer, das lag aber auch daran, dass die in allen Belangen überlegenen Germanen sich etwas zurücknahmen, nachdem sie auch nicht Mehr machen mussten. Bleibt zu hoffen, dass die Jungs am kommenden Sonntag im Heimspiel gegen SG Rot-Weiß Frankfurt wieder in die Spur finden. Anstoß ist um 15 Uhr.

FSV Groß-Zimmern – SV Münster II 0:3 (0:0)

Die Zweite ist erfolgreich in die Restrunde der KL A Dieburg gestartet. Mit Treffern durch T. Hansen (54′), D. Stork (65′) und J. Stork (90′) konnten sich die Jungs um Coach M. Hausmann für die Heimpleite im Hinspiel erfolgreich revanchieren. In der Tabelle tauschte man mit den “Zimmnern” die Plätze und ist aktuell auf einem guten, soliden 7. Platz.

Vorschau aktive Mannschaften

Sonntag, 12. März: SVM II – TSV 08 Richen 13 Uhr, SVM – SG Rot-Weiß Frankfurt 15 Uhr.

Vorschau Jugendabteilung

Freitag, 10. März
A-Junioren: SVM – JFV Groß-Umstadt 19 Uhr
Samstag 11. März
D-Junioren: JFV Groß-Umstadt IV – SVM II 11 Uhr in Semd
E-Junioren: KSG Georgenhausen 2 – SVM III 11 Uhr
C-Junioren-Gruppenliga: SVM I – SV Conc. Gernsheim 11 Uhr
C-Junioren: SVM III – JSG Bad König/Mlg-Grumb. 13 Uhr
E-Junioren: SVM I – Germ. Ober-Roden I 14 Uhr
E-Junioren: FC Viktoria Schaafheim – SVM II 14 Uhr
B-Junioren: JFV Oberzent – SVM I 15 Uhr in Hetzbach
Sonntag 12. März
C-Junioren: SVM II – FV Eppertshausen I 10 Uhr
B-Junioren: KSV Urberach – SVM II 10.30 Uhr
D-Junioren: Viktoria Klein-Zimmern – SVM I 11 Uhr
Di., 14.3.: C-Junioren: DJK Vikt. Dieburg – SVM II 19 Uhr
Mittwoch, 15. März
E-Junioren: SVM II – JSG Kleestadt/Langstadt 18 Uhr
B-Junioren: JSG Dieburg II – SVM I 18.30 Uhr bei Viktoria Dieburg
C-Junioren: JSG Lützelbach/ Wörth – SVM III 18.30 Uhr in Seckmauern
Donnerstag, 16. März                                                                                   F-Junioren: FC Viktoria Urberach II – SVM II 17.30 Uhr

G- und F-Junioren-Spielfest im Funino-Modus

Samstag, 11. März
G-Junioren-Spielfest in Harreshausen Gegner: 2x Harreshausen und 2x Hassia Dieburg Beginn: 10 Uhr.
FII-Junioren-Spielfest in Hergershausen Gegner: 2x Kickers Hergershausen und je 1 Team von Hassia Dieburg und FV Eppertshausen Beginn: 10 Uhr.
FI-Junioren-Spielfest in Groß-Zimmern Gegner: 2x Kickers Hergershausen, Viktoria Schaafheim, FV Eppertshausen und FSV Groß-Zimmern Beginn: 10 Uhr.

(Text: PM Sportverein 1919 Münster)