Tier der Woche des Vereins „Tiere in Not Odenwald” (KW07)

500
Benito (Foto: TiNO e.v.)

Der Verein „Tiere in Not Odenwald e.V.“ sucht ein Zuhause für Benito

Tiere in Not Odenwald hat Benito von seinen italienischen Tierfreunden übernommen. Nach vielen, vielen Jahren in einem Tierheim soll das jetzt nochmal die letzte Chance auf ein neues Zuhause in Wärme und Geborgenheit für den unter Knie hohen Hunde-Opa sein. Alle im Tierheim würden es sich so für Benito wünschen, der im Januar 2013 geboren wurde. Benito ist ein feiner Kerl, der, wenn da junge Hundedamen auf dem Hof sind, noch so richtig aufdrehen, flirten und spielen kann.

Wer Benito einmal kennenlernen möchte, kann sich an das TINO-Büro unter 06063/939848 wenden oder sich vorab auf www.tiere-in-not-odenwald.de informieren. Man bittet um Verständnis, dass aufgrund der derzeitigen Situation ein Kennenlernen nur nach einer telefonischen Absprache erfolgt.

(Text: PM Tiere in Not Odenwald e.V.)