Prinzenpaare der TG Ober-Roden zu Besuch beim Ministerpräsidenten

347
Das Rödermärker Prinzenpaar Marcel I. und Cassandra I. und das Kinderprinzenpaar Felix I. und Anna I. mit Ministerpräsident Boris Rhein mit seiner Gattin Tanja Raab-Rhein. (Foto: Hessische Staatskanzlei/Jonas Grom)

Das Rödermärker Prinzenpaar Marcel I. und Cassandra I. und das Kinderprinzenpaar Felix I. und Anna I. war auf Einladung von Ministerpräsident Boris Rhein im Schloss Biebrich in Wiesbaden zu Gast. 425 Tollitäten aus über 100 Fastnachtsvereinen konnte Ministerpräsident Boris Rhein mit seiner Gattin Tanja Raab-Rhein begrüßen und ihnen für ihr Ehrenamt in den Karnevalsvereinen danken, Orden und ein paar Worte austauschen.

Für die Prinzenpaare der TG Ober-Roden war es eine besondere Ehre, dieser Einladung zu folgen, und eines der Highlights der an Terminen reichen Kampagne 2022/2023.

(Text: PS)