L 3111 bei Lorsch: Motorradfahrer kollidiert mit Fahrradfahrer

104
(Symbolfoto: Christel SAGNIEZ auf Pixabay)

Am gestrigen Sonntag (1.) gegen 14.45 Uhr, kam es auf der L3111 zwischen Hüttenfeld und Lorsch zu einem Unfall, bei dem es zum einem Zusammenstoß zwischen einem in gleiche Richtung fahrenden Pkw-, Motorrad- und Fahrradfahrer kam.

Durch den Zusammenstoß kamen der 37-jährige Motorradfahrer und der 37-jährige Fahrradfahrer zu Sturz und verletzten sich. Der ansprechbare Motorradfahrer musste zur weiteren Behandlung in eine Klinik verbracht werden. Der Fahrradfahrer blieb nur leicht verletzt. Den ersten Ermittlungen zufolge hatte der Motorradfahrer den Radfahrer überholen wollen und dabei den bereits ihn überholenden 72-jährigen Pkw-Fahrer übersehen. Die Strecke musste kurzzeitig komplett gesperrt werden. Insgesamt entstand ein Schaden von circa 1.000 Euro.

(Text: PM Polizei Südhessen)