Am späten Dienstagabend (1.) kam es im Wiesbadener Westend zu einer Unfallflucht, bei der ein Verkehrszeichen sowie ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurden.
Ein Zeuge teilte gegen 22.40 Uhr der Polizei mit, dass er soeben einen lauten Knall gehört habe und ein grauer Mercedes mit Hamburger Kennzeichen an einem beschädigten Verkehrsschild in der Gneisenaustraße Ecke Blücherstraße stehen würde. Die drei Fahrzeugnutzer seien am Fahrzeug, würden jetzt allerdings mit dem Pkw in Richtung Bismarckring flüchten. Der Mercedes weise einen erheblichen Frontschaden auf. Der Zeuge habe dann noch festgestellt, dass Fahrzeugteile an der Unfallstelle lagen. Kurze Zeit später sei ein schwarzer Kleinwagen dort aufgetaucht und habe diese eingesammelt.
Die Insassen des Mercedes wurden als drei Männer im Alter von 20 bis 30 Jahren beschrieben. Sie hätten dunkle Kleidung getragen und seien von normaler Statur gewesen. Bei den Nutzern des Kleinwagens soll es sich um zwei etwa 20-jährige männliche Personen gehandelt haben.
Weitere Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zu dem Sachverhalt machen können, werden gebeten sich mit dem Regionalen Verkehrsdienst der Wiesbadener Polizei unter der Telefonnummer 0611/345-2240 in Verbindung zu setzen.
(Text: PM Polizei Westhessen)
- Redaktion
- Kontakt
… erschließt sich ihre Welt, indem sie viel Zeit in der Natur verbringt. Bei langen Fahrradtouren und schöne Wanderungen tankt sie Kraft. Lokale Themen sind ihre Welt. Sowohl in den Printprodukten als auch online informiert sie am liebsten über Polizeiberichte, Tiergeschichten und Umweltthemen. Absolute Lieblingsbeschäftigung in der Adventszeit: Plätzchen backen.
Mag: Tiere | Backen | Lokale Geschichten