Offenbach: Businsassin bei Vollbremsung leicht verletzt – Polizei sucht schwarzen Audi A 6

73
(Symbolbild: Mitchell Johnson auf Unsplash)

Nach einer Verkehrsunfallflucht am Montagmittag (31.) in der Offenbacher Waldstraße, bei der eine Businsassin leicht verletzt wurde, sucht die Polizei die Fahrerin oder Fahrer eines schwarzen Audi A 6 Avant sowie die Fahrgäste des Busses und weitere Zeugen.

Gegen 13.45 Uhr befuhr ein 58 Jahre alter Omnibus-Fahrer die rechte (Abbiegespur) der drei Fahrspuren der Waldstraße und wollte an der Kreuzung in die Bismarckstraße abbiegen. Ein schwarzer Audi fuhr ebenfalls in die Kreuzung, wendete verkehrswidrig und holte offenbar zu weit nach rechts aus. Anschließend fuhr der Kombi wieder in Richtung Marktplatz davon. Der Busfahrer musste nach ersten Angaben stark abbremsen, um einen Zusammenstoß zu verhindern. Dadurch stürzte eine 62 Jahre alte Dame im Bus und verletzte sich an der Schulter. Zur weiteren Abklärung wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Zwischen dem Bus und dem schwarzen A6 kam es zu keiner Berührung. Die Polizei bittet nun den Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen Audis sowie die Fahrgäste des Busses und weitere Zeugen des Unfalls, sich unter der Rufnummer 069/8098-5100 zu melden.

(Text: PM Polizei Südosthessen)