Die Künstlerinnen Sue Henon, Elke Bergerin und der Künstler Sylvain Henon hatten eine Idee für ein besonderes Event. Kunst in die Natur zu bringen. Dabei werden außergewöhnliche Motive auf unerwartete Weise ausgesucht. Jeder der Künstler hat seinen eigenen Schwerpunkt, deshalb zeigen die entstandenen Bilder komplett unterschiedliche Stile und Techniken. Auch verschiedene Materialien werden benutzt; daran kann man sehen, wie vielfältig die Welt der Kunst ist. Das Publikum ist eingeladen durch den Park zu wandeln und dabei die Kunstwerke zu bewundern. Die Künstler freuen sich auf ein lebhaftes Interesse.
Das alles ist noch bis zum 05.09. im Park des Schlosses Fechenbach in Dieburg zu sehen. Auch können Postkarten von der Ausstellung und kleine Kunstwerke vor Ort im Museum käuflich erworben werden. Für die Veranstaltung gelten die jeweils aktuellen Corona Hygienemaßnahmen.
Das Event findet statt im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Open-Air, live und bunt – Sommerkultur im Landkreis Darmstadt-Dieburg.
- Redaktion
- Kontakt
Ein herzliches Hallo an alle Leser meiner Beiträge. Ich bin in Dieburg geboren und meiner südhessischen Heimat sehr verbunden. Das spiegelt sich auch in der Begeisterung für das Fastnachtsbrauchtum wieder. Meine zwei Leidenschaften sind die Rockmusik und die Fotografie. Diese in Verbindung mit meiner journalistischen Ader, brachte mich als Bürgerreporter zu “mein-südhessen”. Der Schwerpunkt meiner Berichterstattung liegt im kulturellen und lokalen Bereich bzw. in der Eventfotografie. Wer mehr über mich erfahren möchte, kann gerne meine Facebook bzw. Instagram Seite besuchen @karlreiss88